19. Essener Swim & Fun Days 2019

Bei den hochkarätig besetzten Swim & Fun Days 2019 in Essen waren am vergangenen Wochenende auch wieder Aktive der SG Remscheid / SG Bergisch Land mit von der Partie. Tom Fischer, Jahrgang 2003, konnte sowohl über die 200m Schmetterling- als auch über die 400m Freistil-Strecke seine persönlichen Bestzeiten unterbieten. Rebecca Manß, die nach einer Auszeit wieder verstärkt ins Wettkampfgeschehen eingreifen möchte, konnte zwar ihre bisherigen Bestzeiten nicht unterbieten, qualifizierte sich jedoch über die 50m Brust-Strecke für das Jugendfinale und beendete dieses mit einem guten 10. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen!

Die Ergebnisse sind hier zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.