Verbandsmeisterschaften lange Strecken

Es war ein sehr gutes Wochenende für die Aktiven der SG Remscheid / SG Bergisch Land. Bei den Verbandsmeisterschaften lange Strecken konnten die Remscheider und Solinger Aktiven insgesamt 9 Medaillen mit nach Hause nehmen.

So konnte Moritz Winkelmann (Jahrgang 2005) jeweils über die 400m Lagen und die 1500m Freistil den 1. Platz in der Altersklassenwertung erreichen. Auch Tom Fischer (Jahrgang 2003) und Tim Viehöfer (Jahrgang 2008) erreichten mit neuen Bestzeiten in ihren Altersklassen jeweils den 1. Platz.

Michelle Diksic (Jahrgang 2008) hatte ebenfalls ein sehr gutes Rennen; über die 800m Freistil-Strecke erreichte sie einen sehr guten 3. Platz.

Aber auch die Solinger Aktiven der SG Bergisch Land können zufrieden auf das Wochenende blicken: So konnten sich Fabienne Otto (Jahrgang 2000) über die 800m Freistil und 400m Lagen und Sarah Hähnel (Jahrgang 1999) über die 800m Freistil jeweils den 1. Platz in ihrer Altersklasse sichern. Fabienne Otto wurde über die 1500m Freistil sogar Dritte in der offenen Wertung.

Allen Aktiven gratulieren wir ganz herzlich zu ihren hervorragenden Leistungen.

Alle Einzelergebnisse können HIER eingesehen werden.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.