Verbandskurzbahnmeisterschaften

Aus den Verbandskurzbahnmeisterschaften vom vergangenen Wochenende kann ein äußerst positives Resümee gezogen werden. Nachdem sich gerade bei den jüngeren Aktiven die anfängliche Aufregung gelegt hatte, konnten durchweg fast nur Bestzeiten und gute Platzierungen erzielt werden. Insgesamt standen die Aktiven der SG Remscheid / SG Bergisch Land 25 Mal auf dem Treppchen.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Moritz Winkelmann mit 5 Medaillen, sowie von Tom Fischer, Oskar Seifert und Tim Viehöfer mit jeweils 4 Medaillen.

„Mit harter Arbeit und einem gemeinsamen Team werden die Ergebnisse in naher Zukunft noch besser werden“, prognostiziert der Cheftrainer der SG Bergisch Land, Ivan Abreu.

Wir gratulieren allen Aktiven herzlich zu ihren Erfolgen! Die Ergebnisse sind hier zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.