19. Internationales Sparkassen Schwimmfest Dortmund

Für unsere Aktiven Rebecca Manß (JG 2004/Remscheid) und Oskar Seifert (JG 2004/Remscheid) liegt ein sehr erfolgreiches Wochenende. Beide visierten noch einmal die (weiteren) Qualizeiten für die DJM in Berlin an. Aber obwohl dies leider nicht geklappt hat, können beide mit ihren Leistungen mehr als zufrieden sein. 6 Bestzeiten bei 8 Starts sprechen für den Trainingserfolg der letzten Wochen. Oskar Seifert krönte seine Teilnahme mit dem 4. Platz im 50m Freistil-Jugendfinale.

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Leistungen! Die Ergebnisse können hier eingesehen werden.

Am kommenden Wochenende stehen für Rebecca Manß, Jakob Eppels und Moritz Winkelmann die NRW Jahrgangsmeisterschaften auf den Plan. Allen Aktiven wünschen wir viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.