Manß schafft Quali für DJM

Am vergangenen Wochenende starteten die Aktiven der LG 1 und LG 2 beim 6. Int. Stadtwerke Solingen Cup. Für die 18 Aktiven war es ein langes, aber doch erfolgreiches Wochenende. Bei mehr als 50% der knapp 100 Starts konnten die persönlichen Bestzeiten  zum Teil sehr deutlich unterboten werden.

Rebecca Manß (JG 2004/Remscheid) wuchs dabei förmlich über sich hinaus. Sie unterbot ihre bisherige Bestzeit in 50m Brust um mehr als 1 Sekunde auf 0:36,52 min und qualifizierte sich somit für die Teilnahme an der DJM in Berlin. Darüber hinaus konnte sich sich über die 50m Brust, 50m Freistil und 50m Schmetterling für die NRW Jahrgangsmeisterschaften qualifizieren.

Allen Aktiven gratulieren wir herzlich zu ihren hervorragenden Leistungen. Ergebnisse können HIER eingesehen werden.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.