3. HEAD-Talentiade 2018

Gestern, am 07.04.2018, veranstaltete die SG Remscheid ihren ersten Heim-Wettkampf in diesem Jahr, die 3. HEAD-Talentiade. Für viele der „Kleinen“ war dies der erste Wettkampf überhaupt, sodass die Aufregung -trotz der übersichtlichen Teilnehmerzahl von ca. 70 Aktiven- in der ganzen Halle zum Greifen spürbar war. Aber alle Aktiven -klein wie groß- schlugen sich wacker und lieferten fast immer Bestzeiten ab. Das war der Lohn für das fleißige Training in den Osterferien. Wir gratulieren ganz herzlich zu den hervorragenden Leistungen!

Wir danken auch ganz herzlich der Firma SchwimmProfi Obermair, die uns die Prämien für die Glücksläufe zur Verfügung gestellt hat.

Die Ergebnisse sind hier zu finden. Die Veranstaltungsbilder unseres Fotografen Volker Schröer können hier bewundert werden.

Nächste Woche starten die Aktiven unserer LG 1 und LG 2 auf dem Internationalen Stadtwerke Solingen Cup.  Allen Aktiven wünschen wir dabei viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter News, Wettkämpfe 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.