Grüße aus dem Trainingslager

Mit einer kleinen, aber feinen Gruppe sind die Sportler der SG Remscheid / SG Bergisch Land derzeit im Trainingslager in Wolfsburg. Dort werden die Aktiven Frederik Geißler (Jg 2007/Remscheid),  Jakob Eppels (Jg 2005/Remscheid), Julia Busch (Jg 2007/Remscheid), Lisa Marie Scharff (Jg 2006/Remscheid), Moritz Winkelmann (Jg 2005/Remscheid), Rebecca Manß (Jg 2004/Remscheid) sowie Fabienne Otto (Jg 2000/Solingen) und Leon Krasniqi (Jg 2003/Solingen) in Wolfsburg fleißig von Cheftrainer Felix Haffke und Trainiern Michelle Jünger auf die kommenden Wettkämpfe vorbereitet. Neben den täglich 2 Wassereinheiten auf der 50m Bahn stehen auch Landtraining und natürlich jede Menge Spaß auf dem Plan. Karfreitag geht’s für alle wieder heim.

In der 2. Osterferienwoche wird das Training dann in den heimischen Hallen in Remscheid bzw. Solingen fortgeführt. Dann stoßen auch die „Daheim-Gebliebenen“ der Remscheider LG 2-4 hinzu.

Auch unsere Schwimmerin Anna Krzyzaniak befindet sich gemeinsam mit dem Paralympischen Schwimmteam NRW noch bis 07.04.2018 im polnischen Ostrowiec im Trainingslager.

Allen Aktiven und deren Trainern wünschen wir viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.