100x100m Schwimmen

Tja, das war wohl gestern was! Die 100 mal 100 der SG Remscheid war ein voller Erfolg.
Die stolzen Gesichter haben auch zu später Stunde total erschöpft noch strahlen können, von ganz groß bis ganz klein. Tatsächlich waren die jüngsten Teilnehmer in einer Staffel aus den Jahrgängen 2008 mit dabei und waren den ganzen Abend Feuer und Flamme!
Mit Musik und Lichtshow, viel Spaß, leckerem Buffet und reibungslosem Ablauf, freuen wir uns schon darauf das Ganze im nächsten Jahr erneut anzubieten!

Mit dabei waren: Arnd Bader, Jana Böhnisch, Daniel Schürmann, Anke Libuda, Heiko Wangler, Nicole Bethke, Michael Haegert, Beate Röhrig, Claudia Wittke, Sina Heilmann, Alexander Steuer, das Team „Die Schönen und das Biest“ (bestehend aus Sönke Görke, Sabine Krzok und Mara Krzok), Leonard Braun, Noah Bader, Ingo Peplau, Leonard Zippel, Maximilian Model, Tim Viehöfer, Benett Radig, Nisa Malkoc, Cynthia Sue-Ann San Gregorio Aguadero, Robert Zippel und Michael Kuhl

Es gab zwar einen krankheitsbedingten Ausfall, aber der Spaß war dennoch bei allen ganz oben! Wir hoffen, dass ihr alle am 12.01.2019 (SAVE THE DATE) mit dabei seid!

An dieser Stelle möchten wir uns für euren Einsatz und eure gute Laune danken. Ebenso vielen Dank allen Helfern beim Auf- und Abbau, bei der Orga, am Buffet, beim Bahnenzählen und natürlich für die tollen Fotos, die ihr in Kürze hier finden werdet von Volker Schröer sowie für die grandiose Musik- und Licht-Unterhaltung von Thomas Manß!

Die Bilder könnt ihr Euch demnächst hier anschauen.

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.