SG-Aktive hatten ein erfolgreiches Wochenende

Ein äußerst erfolgreiches Wochenende konnten die Aktiven der SG Remscheid / SG Bergisch Land verzeichnen!

In Dortmund bei den Swim Race Days konnten die 34 Aktiven bei mehr als 60% der 134 Starts Bestzeiten verzeichnen. Podestplätze gab es zwar aufgrund der sehr starken internationalen Kongurrenz wenige, aber dafür konnten einige Qualizeiten für die NRW Jahrgangsmeisterschaften erschwommen werden. 

Auch Anna Krzyzaniak präsentierte sich bei ihrem ersten Auslands-Wettkampf in hervorragender Form. Bei ihren 7 Starts konnte sie ihre bisherigen Bestleistungen 4 mal zum Teil sehr deutlich unterbieten. Zwar erreichte sie keinen Podestplatz, aber für ihre ersten Auslandserfahrungen sind das durchaus  respektable Leistungen. 

Wir gratulieren allen Aktiven ganz herzlich zu ihren Leistungen.

Webredaktion

Related Posts

Schreibe einen Kommentar