Vollgepacktes Wochenende zum Jahresende

Zum Jahresabschluss 2017 gab es noch einmal ein vollgepacktes Wochenende: In Wuppertal ging die 1. Mannschaft der Jugend E (Lotte Böker, Marlena Winkelmann, Kaya Pelzl, Tim Viehöfer, Max Model, Leonard Zippel und Jannis Vieler) bei der Staffelsichtung an den Start und belegten einen respektablen 9. Platz.

In Solingen startete die LG1, LG2 und ein Großteil der LG3 beim Signal-Iduna-Cup und in Remscheid bestritten die Jüngsten der SG Bergisch Land beim Weckmann-Schwimmen fast alle ihren ersten Wettkampf ihrer schwimmerischen Karriere.

Allen Aktiven gratulieren wir ganz herzlich zu ihren erreichten Leistungen!

Bei der anschließenden Weihnachtsfeier wurden auch die Aktiven der SG Remscheid für ihre besonderen Leistungen geehrt.

Insgesamt ein erfolgreiches aber sehr schönes Wochenende. Für die meisten Aktiven der SG Remscheid ist damit das Jahr 2017 wettkampftechnisch abgeschlossen. Nur Anna Krzyzaniak startet am kommenden Wochenende noch einmal beim 11. Adventschwimmfest der Freien Schwimmer Duisburg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.