BRSNW-Cup

Der erste Heimwettkampf der Saison 2017/2018, der 11. BRSNW-Cup, ist nun Geschichte und war mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Unser Dank geht an die zahlreichen Helfer beim Auf- und Abbau, im Kampfgericht, am Buffet und als Wettkampfhelfer.  Danke, denn ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen, diese Veranstaltung für unsere Gäste so harmonisch zu gestalten!

Auch für die vielen Buffetspenden in Form von Salaten, Kuchen, Waffelteigen, Brezeln und, und, und…. ein dickes Dankeschön. So konnte unseren Gästen mal wieder ein abwechslungsreiches und leckeres Buffet angeboten werden.

Aber auch die Schwimmer der SG Remscheid / SG Bergisch Land waren bei diesem Heimspiel äußerst erfolgreich. Für die meisten Teilnehmer war das ja der Saisonauftakt, und der konnte sich wirklich sehen lassen: Bei mehr als 70% aller Einzelstarts wurden neue Bestzeiten erschwommen! Fast jeder Teilnehmer durfte Medaillen in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch an alle Aktiven, so kann es weitergehen.

Das Protokoll und die Einzelergebnisse sind hier zu finden. Eine ausführlichere Berichterstattung sowie die Bilder der Veranstaltung folgen in Kürze.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.