Neuigkeiten zum Trainerteam

Eine neue Saison bringt oftmals Veränderungen mit sich. So auch bei der SG Remscheid. Betroffen ist dieses Mal das Trainer-Team.

Bekanntlich nimmt Michelle Jünger vom nassen Element eine Auszeit und wird die Geschehnisse aus der Ferne verfolgen.

Erst Anfang 2018 kommt sie wieder in die Heimat zurück. Wir wünschen Dir, liebe Michelle eine schöne Zeit mit vielen neuen Eindrücken. Und wir freuen uns schon auf Deine Rückkehr an den Beckenrand im Sportbad.

Auch Jessica Müller hat die SG verlassen und wird sich nun hauptsächlich um ihre Berufsausbildung konzentrieren.

Beiden Trainerinnen danken wir ganz herzlich für die -bisher- geleistete Arbeit und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Ziele. Eure Schützlinge werden Euch sehr vermissen, auch wenn es bei Michelle nur ein Abschied auf Zeit ist.

Aber wie geht’s bei uns nun weiter?

Wir versuchen, die Lücken bestmöglich zu schließen und haben das Trainerteam um- und neu aufgestellt. Wir freuen uns, in unseren Reihen einige neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Schaut doch einfach mal auf unserer Trainer-Seite vorbei und erfahrt mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.