Verbandsmeisterschaften der Jahrgänge 2004 – 2007

3 Wochen vor den Sommerferien fand für die SG Bergisch Land der letzte Pflicht-Wettkampf der Saison 2016/2017 statt. Die 17 Teilnehmer konnten auch dieses Mal wieder ordentliche Leistungen abrufen. So konnten bei insgesamt 113 Einzelstarts 7 Gold-, 6 Silber und 7 Bronzemedaillen mit nach Hause gebracht werden. Besonders hervorzuheben sind hierbei die Leistungen von Gian Luca Reduth, der bei 7 Starts 5 Verbandsmeistertitel erschwamm.

Auch die Leistungen der Staffeln können sich durchaus sehen lassen! So erzielte die weibliche 4 x 50m Freistil-Staffel der Jahrgänge 2006/2007 mit den Teilnehmerinnen Desirée Jolie Rettler, Julia Busch, Lisa Marie Scharff und Sofia Dmitrijev-Calderón mit einer Zeit von 2:30,84 min einen sehr guten 5. Platz, während die männliche 4 x 50m Freistil-Staffel der Jahrgänge 2006/2007 mit den Teilnehmern Gian Luca Reduth, Til Gröne, Len Huppertz und Jan Nikias Brewing mit einer Zeit von 2:22,76 min die Silbermedaille mit nach Hause brachte.

Allen Aktiven herzlichen Glückwunsch zu ihren Leistungen!

Die Einzelergebnisse können HIER abgerufen werden.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.