Internationale Deutsche Mastersmeisterschaften im Synchronschwimmen

Während die Aktiven in Solingen im Wasser waren, fanden im heimischen Sportbad die 23. Internationalen Deutschen Mastersmeisterschaften im Synchronschwimmen statt, veranstaltet vom TSV Solingen Aufderhöhe 1877 e.V. Der Förderverein der SG Remscheid durfte hierbei für die Verköstigung der Aktiven und der zahlreichen Zuschauer sorgen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir bei dieser Veranstaltung hautnah dabei sein durften. Es war interessant, auch einmal Leistungssport der anderen Art im nassen Element zu bestaunen.

Wir bedanken uns für die zahlreich gespendeten Leckereien und die tatkräftige Hilfe der Familien Geißler, Manß und Krzyzaniak, die 2 Tage unermüdlich im Einsatz waren, um es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen!

Wir freuen uns schon darauf, auch die nächsten Synchronschwimmen-Wettkämpfe begleiten zu dürfen! Mit Spannung erwarten wir nun die Fotos, die der Veranstaltungs-Fotograf Volker Schröer en masse geschossen hat!

Update vom 01.07.2017: Impressionen Synchronschwimmen

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.